Gästebuch


 
 
 
 
 
 
 
46 Einträge
Martina & Timo Martina & Timo schrieb am 12. Oktober 2007 um 14:40
Hochzeit Hallo Sarah, hallo Heiko, unsere Hochzeit am 14.07.07 war ein unvergesslicher Tag. Vor Allem danke auch dir für eure beeindruckende musikalische Leistung. Ob Jung" oder "Alt" den Gästen hat es sehr gefallen. Wir hoffen, dass ihr noch viele weitere Paare mit eurer Musik beglücken könnt. Macht weiter so... Martina & Timo"
Sarah Sarah schrieb am 24. September 2007 um 02:13
Hallo Heiko herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch. Freu mich schon auf die nächste Probe. Viele Grüße Sarah
Heiko Heiko schrieb am 29. August 2007 um 15:06
Gästebuch wieder aktiviert. Nachdem ich im April und Mai Opfer von automatischen Gästebucheinträgen geworden bin, habe ich soeben den letzten automatischen Gästebucheintrag gelöscht. Jetzt könnt ihr wieder euch verewigen.
Mario Mario schrieb am 27. Februar 2007 um 18:13
Super Mache weiter so... Mario
Kevin Kevin schrieb am 26. Februar 2007 um 14:26
Hi Heiko also ich muss sagen die Tage in der Au waren einfach der Hammer. sowie gestern im Sängerheim war eine geile Stimmung mit dir. mach weiter so. Bis denn.
Leo König Leo König schrieb am 18. Januar 2007 um 06:00
Grüss Gott von Leo König Hallo lieber Kollege, nun habe ich mir mal Deine Seiten angeschaut. Sehr informativ und gut umgesetzt! Kompliment! Da freue ich mich doch glatt wieder auf unseren nächsten Auftritt! Liebe Grüße Leo König