Über mich


cropped-8.jpegIch bin schon seit Achzigern als Tanzmusiker unterwegs und beherrsche die Gabe, schnell und sicher meine Tasteninstrumente und die Technik zu bedienen. Plötzliche Wünsche der Gäste sind für mich kein Problem, denn Ich kann wirklich Keyboard spielen und dazu auch noch singen.

Musik verbindet! Dies stelle ich immer wieder fest, wenn ich meine unterschiedlichen Auftritte anschaue!

Mein Repertoire

Mein Repertoire reicht von den Rock ’n Roll- und Schlager-Hits der Fünfziger und Sechziger bis hin zu den aktuellen Charts und eigenen Titeln. Das alles in einem perfekten Sound und immer in der richtigen Lautstärke.

Für welchen Event:

Ob Tanzveranstaltung, Firmenfeier, Faschingssitzung, Sportfest, Hochzeit, oder Geburtstag – ich habe für jeden Event die richtige Musik.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, habe ich mein Ziel erreicht! Meine Musik macht dann nicht nur den Zuhörern Freude, sondern auch mir.

Ich freue mich jederzeit über Ihren Anruf. Vielleicht darf ich schon bald bei Ihrem Event für gute Musik und Party-Stimmung sorgen.