Gästebuch


 
 
 
 
 
 
 
46 Einträge
sam sam schrieb am 4. April 2010 um 16:53
hallöchen ihr zwei Hübschen. sieht ja echt gut aus - eure Seite hier. Viel Erfolg und Gesundheit, dann macht das auch Spass. LG Säääääääääääääm
Sabrina und André Sabrina und André schrieb am 26. März 2010 um 10:40
Unsere Hochzeit am 12.09.09 Hallo Heiko, hallo Sara, wir wollen uns bei euch für die tolle Stimmung und Musik an unserer Hochzeitsfeier bedanken. Als Rückmeldung von unseren Gästen gab es für euch nur gro0es Lob. Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend mit viel abwechslungsreicher Musik, super Stimmen und guter Laune bereitet. Es war wirklich für jeden etwas dabei. DANKE! Unsere Weiterempfehlung ist euch ebenfalls garantiert. Ganz liebe Grüße Sabrina und André
Claudia und Steffen Claudia und Steffen schrieb am 21. März 2010 um 19:33
Hochzeit vom 20.06.2009 Hallo ihr Zwei, wir wollten uns nochmal auf diesem Weg bei euch für die super tolle Stimmung bedanken, die ihr an unserer Hochzeit gezaubert habt. Es war ein unvergesslich, schöner Tag für uns! Unsere Gäste reden heute noch von der tollen Musik und dem starkem Gesang! Ihr habt wirklich ein gutes Gespür dafür, was die Leute hören wollen und was nicht! Ihr wart einfach spitze! Unserer Weiterempfehlung ist euch garantiert. Wir würden euch sofort wieder buchen! Machts gut! LG Claudia und Steffen
Vanessa und Rolf Vanessa und Rolf schrieb am 10. März 2010 um 05:46
Unsere Hochzeit am 16. Mai 2009 Hallo Heiko, nochmal vielen Dank für euren Auftritt. Er war sehr gelungen und eure Stimmen sind echt toll. Wir werden euch weiterempfehlen. Alles Gute und weiter so. Viele Grüsse Vanessa und Rolf
Leo König Leo König schrieb am 7. März 2010 um 22:13
Viele Grüße von Leo Hallo Heiko, freut mich, dass die Blue Notes auf dem Adventsmarkt in Gaggenau spielen! Ich freue mich auf 2009! Endlich wieder Neues von Leo König, endlich mehr Heartlights. Auch meine Seiten sind überarbeitet und vielleicht hast Du Lust am 31.12.2008 beim 1. Silvestervorglühen im Murgtal vorbeizuschauen und mit mir und vielen Anderen das Jahr 2008 zu verabschieden! Liebe Grüße Leo König info@leokoenig-entertainment.de
Franz Mühlhaus Franz Mühlhaus schrieb am 10. Juni 2009 um 02:13
Bald gehts los! habe gerade die Seite www.heartlights.de gesehen. Lustiges Outfit! Super Jungs in Super Lederhosen. Habe Euch schon in Loffenau gesehen, Ihr zwei seid Klasse. Wann kann man Euch wieder sehen? Viele Grüß Franz
johnstone johnstone schrieb am 16. Februar 2009 um 16:00
Hochzeit Vieeeeeeelen Dank! Martina und Johnstone wollen sich bei Dir bedanken für die schöne Musik zu ihrer Hochzeit.
Vera Mescher Vera Mescher schrieb am 1. Januar 2009 um 08:53
Hochzeit vom 15.08.2008 Hallo Heiko, nochmals vielen Dank für eure schöne Musik…. Liebe Grüsse Vera und Fritz-Walter
Stefanie Weindel Stefanie Weindel schrieb am 13. Dezember 2008 um 20:26
Supergeil Hallo Heiko, hallo Sarah, vielen Dank nochmals für die wunderschöne Musik auf unserer Hochzeit am 09.08.2008. Es haben wirklich alle getanzt! Sogar meine Oma, die dieses Jahr 70 wird. Ihr seid der Knaller, weiter so! Nur zu empfehlen!!!!
Jürgen und Nadia Jürgen und Nadia schrieb am 10. November 2008 um 06:53
Hochzeitsfeier vom 26.07.2008 hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, für die tolle Stimmung und die super Musik an unsere Hochzeit. Es war für jeden Gast die passende Musik dabei. Ob Jung ob alt, die Tanzfläche war immer voll. Einfach Spitze. Einfach toll. Mach weiter so. Mit freundlichen Grüßen: Jürgen und Nadia.
Petra und Winfried Petra und Winfried schrieb am 18. Oktober 2008 um 03:20
Hochzeitsfeier vom 21.06.2008 Hallo Heiko, vielen Dank für die tolle Stimmung die Ihr mit eurer super Musik verbreitet habt. Wir waren sehr zufrieden und die Rückmeldung der Gäste war auch nur positiv!!!! Macht weiter so!!!! Grüße Petra und Winfried
Ina und Jens Ina und Jens schrieb am 14. Oktober 2008 um 16:00
Hochzeitsfeier 7. Juni 2008 Hallo Heiko und Sarah, vielen Dank nochmals für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Ihr wurdet immer wieder von unseren Gästen gelobt. Man hat ja auch gesehen, die Tanzfläche war ständig voll. Die Krönung war wohl die Polonaise quer durch den Saal! Einfach klasse! Viele Grüße Ina und Jens
Tamara und Marcel Lang Tamara und Marcel Lang schrieb am 29. August 2008 um 08:53
Demo-CD Hallo Herr Rath, vielen Dank für die Zusendung der DEMO-CD. Sehr gute Stimme ; ) Wir werden Sie buchen. Mit freundlichen Grüssen Tamara und Marcel Lang
Birgit Bastian Birgit Bastian schrieb am 28. August 2008 um 05:06
50. Geburtstag Lieber Herr Rath, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Ihre Musik bedanken. Ich habe von meinen Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten, diese möchte ich an Sie weitergeben. Der Applaus ist ja bekanntlich das Brot des Künstlers. Auch Sie haben dazu beigetragen, dass mein 50. Geburtstag zu einem gelungenen Fest wurde. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und grüße Sie herzlich Birgit Bastian
Nico Nico schrieb am 14. Juli 2008 um 01:46
Hallo Hallo Heiko, Gratulation zu der gelungenen Musik bei der Hochzeitsfeier am gestrigen Samstag in Östringen. Es war wirklich für jeden etwas dabei... Leider musste ich etwas früher gehen, aber vllt sieht man sich bzw. hört man sich ja mal wieder... Mit musikalischen Grüßen Nico
Peter Peter schrieb am 12. Mai 2008 um 13:46
More than music! Guten Morgen Heiko, liebe Besucher, nach einem ausführlichen Besuch der Homepage kommt von einem Zahlenmensch ein Kompliment. Toll gemacht - besonders die Bilddarstellungen die sich sofort öffnen! Über Deine Musik haben wir uns kennengelernt, lange her. Du bist musikalisch immer up to date geblieben und die Dame mit dem Mikro will ich auch noch hören und kennenlernen. Euch und Dir weiterhin guten Erfolg, bis zum nächsten Treffen bei einem Auftritt. Bis dahin bin ich überzeugt gibt es von Dir - more than music, tolle Atmosphäre und Spaß. Grüsse auch an Euren Jung-Star, den lieben Nico. Heißt es später mal three blue notes? Auf Bald, cu Peter
Christian Christian schrieb am 11. Mai 2008 um 10:00
Internetauftritt Hi Heiko, die Internetpräsenz gefällt mir sehr gut. Vor allem sind ein paar schöne Fotos von deinen Auftritten dabei... Viele Grüße Christian
Daniela Daniela schrieb am 25. Januar 2008 um 22:26
Ein Gruss aus Stutensee leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, Dein musikalisches Talent kennenzulernen. Ich hoffe aber auf eine baldige Gelegenheit, Dich einmal live zu erleben. Deine HP find ich übrigens klasse - mach weiter so! Liebe Grüße Daniela
Carmela + Thomas Carmela + Thomas schrieb am 24. Oktober 2007 um 04:26
tolle webseite Hallo Heiko, eine super Homepage hast du:-) Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und dass wir dich noch oft engagieren dürfen! Viele Grüße von Carmela + Thomas
Sandra + Guido Sandra + Guido schrieb am 14. Oktober 2007 um 22:13
Hochzeit am 21.07.2007 Lieber Heiko, lieber Leo, vielen Dank für die mega geile Musik der Heartlights an unserer Hochzeit. Die Gäste waren wirklich alle begeistert und sogar die Omas haben getanzt. Vielen Dank auch an unseren kleinen Superstar Nico. Er ist einfach spitze. Wir hatten so viel Spaß. Schade, dass man nur einmal heiratet. Aber das nächste Fest kommt bestimmt! Liebe Grüße Sandra & Guido Die Bilder sind übrigens online! www.sandra-guido.de.vu